Die Welt ist im Wandel.

Ich spüre es beim Pissen.

Ich spüre es beim Scheißen.

Ich rieche es natürlich auch in der Luft.

Vieles was ich einmal besaß, habe ich verloren.

Doch ich erinnere mich nicht mehr, was zum Kuckuck das noch war... .

Alles begann mit diesen vermaledeiten Tannenzapfen.

Drei haben die Elben gefressen –

Unsterblich - das mußten sie auch sein, denn die Zapfen waren giftig.

Sieben pflückten die Zwergenherrscher-

Kümmelig-kleine Rauschebartfiguren, die hinter den sieben Bergen wohnten.

Und neun, neun Zapfen haben sich die Menschen gesichert, die vor allen anderen eben schlicht und ergreifend als erstes vor Ort waren.

Diese Zapfen bargen die Stärke und den Willen, jedes Volk zu verblöden.

Doch sie wurden alle verarscht!

Denn einen Zapfen hatten sie übersehen - gewachsen an der einzigen Seite, die in Richtung des bösen Zipfelgipfels zeigt. Dieser Zapfen war der Hasszapfen, welcher die Seele desjenigen vergiftet, der ihn trägt. Es wäre ein Leichtes für seine Träger, sich vor seiner Macht zu schützen – sie konnten nur nie jemanden fragen, der sich damit auskennt... .

weiter

beenden

Impressum