Am 27.06.1998 starteten mein Kumpel Nils und ich aus purer Verzweiflung das Hasszapfen-Projekt.

Nach einem saudoofen Mittelaltermarktbesuch schnappten wir uns kurzentschlossen die S-VHS Kamera und drehten einen "Film", der später "The Quest for the Hasszapfen" genannt werden sollte.

Da wir beide die einzigen Darsteller in diesem Film sind und nebenbei abwechselnd den Part des Kameramannes übernahmen kam ein... sagen wir mal bizarrer Film heraus, der dem Zuschauer das "Fürchten" lehrt.

Mal im Ernst dagegen ist das Blair Wich Projekt nen harmloser Amateurfilm.

Film Facts:

Genre: Fantasy / Trash, 
Länge: 15 min, deutsch
ab 12 Jahren (Empfehlung)

Credits (Crew und Darsteller)

Novak Dimon:
Christian Meyer-Zurwelle

Günther der Schreckliche:
Nils Günther

Kommentar, Kamera, Schnitt, Regie und Story:
Christian Meyer-Zurwelle und Nils Günther

Musik:
Nils Günther

Die Filmposter hat Nils erdacht. Von ihm stammte auch die Idee eine HTML-Version des Filmes zu produzieren, die ich an dieser Stelle dem breiten Publikum vorstellen möchte.

Die Musik ist aus dem Prolog des Filmes zusammengeschnitten.

Viel Spaß beim anschauen!

 

Seit dem 28.02.2006 ist die "The Quest for the Hasszapfen" Special Edition DVD erhältlich (gegen Rohling und Rückporto). 

 

Inhalt:

- "The Quest for the Hasszapfen" Special DVD-Edition 2006 (mit

exklusivem Prolog sowie Nachspann sowie leichten Schnitten am Filmmaterial)

- "The Quest for the Hasszapfen" Original-Schnitt (denn wir hassen es,

wenn irgendwelche Filmleute meinen, sie könnten einfach Filme ändern und

die Originale vom Markt verschwinden lassen....)

- DVD-Trailer

- Extras (Vor und nach den Dreharbeiten, Fahrt nach Hause, beim Hökerer,

div. Takes zum Vorspann zu "The Return of the Hasszapfen", dasselbe für

den Vorspann zu "Das Amulett des Fürsten von Tarea" sowie sämtliche

weitere dazugehörige Szenen inkl. des "Etelsen-Desasters" .

- Diashow

-Bei Interesse einfach Mailen-