27.10.2015

Überarbeitung der Reisetipps... wurde ja auch mal Zeit! ;-)

 

23.10.2012

Es gibt ein paar neue Schottland-Bilder und ein Update der Reisetipps.

 

12.08.2010

Habe ein kurzes Video von ein paar Rehlein ins Netz gestellt.

 

08.08.2010

Seit heute gibt es wieder einige !!! neue Bilder aus Schottland !!!

 

28.09.2009

Habe ein kleines Update der Reisetipps durchgeführt. Bin gerade in Schottland gewesen und ich habe festgestellt daß meine Preisangaben VÖLLIGST überholt waren.

 

27.08.2009

Im Schottland-Bereich habe ich einen Link eingefügt. Er führt zu einem Online-Photoalbum in dem ich auf zukünftigen Reisen regelmäßig neue Bilder hochladen werde.

 

13.03.2008

Da viele Besucher auf meine Seite kommen um Infos übers Abkleben der Scheinwerfer für Linksverkehr zu finden habe ich diesbezüglich ein wenig nachgeforscht und bin beim ADAC fündig geworden. Ich habe die Infos in die Reisetipps für Schottland eingefügt. Außerdem habe ich die Linkseite ein wenig aufgeräumt.

 

09.06.2007

Ich habe ein Kleines Update der Schottland-Reisetipps vorgenommen. Nun ist der Punkt "Fahrpläne" gesondert behandelt.

 

24.05.2007

So, ich habe heute die HP wieder ein wenig aktualisiert. Zum einen habe ich begonnen die Seite ins Englische zu übersetzen und habe was fertig ist online gestellt. Zum anderen habe ich die Startseite und den Photovoltaik-Bereich ein wenig verändert und meine Mailadresse als Bild eingestellt. Jetzt muss man die Adresse zwar abtippen aber ich hoffe damit die SPAM - Attacken damit ein wenig einzudämmen.

 

03.04.2007

Ab heute liegen die Film-Downloads auf meinem eigenen Webspace und sind nun wieder verfügbar. Die Dateien wurden ohne mein Wissen vom externen Server gelöscht und somit funktionierten die Links seit einiger Zeit nicht mehr. 

 

06.08.2006

Ich habe eine Pinnwand eingerichtet auf der Ihr Bilder und Banner "anpinnen" könnt. Ich würde mich freuen bald Eure Reisebilder, Filmposter, Solarbilder usw. bewundern zu können. :)

 

30.07.2006

Ich habe die Schottland-Reisetipps mal aktualisiert. Fazit: Alles ist teuerer geworden :(

 

22.06.2006

Der Photovoltaik-Bereich wurde noch einmal geringfügig überarbeitet. Nun sind bei den Ertragsdaten auch die Aufzeichnungen meines Datenloggers online. Vielen Dank an betatester für die Tipps zum Einrichten!

 

01.06.2006

Ich habe den Photovoltaik-Bereich vervollständigt. Außerdem ist die Startseite geringfügig verändert worden. Zum "Servicebereich" geht es nur noch via "Links". Ist zu belanglos um auf der Startseite zu sitzen.

 

29.05.2006

Ab Heute ist ein neuer Bereich meiner Homepage online. Da heute mit der Montage unserer Solaranlage begonnen wurde habe ich den Bereich "Photovoltaik" mit der Startseite verlinkt.

 

23.05.2006

Es ist ein erster Teaser zu "The Curse of the Hasszapfen" fertig.

 

07.04.2006

Unser neues Projekt "The Curse of the Hasszapfen" ist zum Film-Bereich hinzugefügt worden.

 

04.04.2006

Die Erweiterung des Film-Bereiches ist im vollen Gange. Der "Hasszapfen"-Link auf der Startseite ist durch den Punkt "Griffin Productions" ersetzt worden. Von dort aus geht es von nun an weiter zu den einzelnen Filmen/Projekten die in Arbeit bzw. fertiggestellt sind.  

 

02.04.2006

Der Hasszapfen Bereich wurde überarbeitet.

Ab heute steht eine komplette Version von "The Quest for the Hasszapfen" zum Download bereit. Viel Spaß dabei!

 

28.02.2006

 

20.02.2006

Ab heute steht der erste offizielleTrailer zu "The Quest for the Hasszapfen" zum Download bereit. 

 

26.01.2006

Die Produktion der Hasszapfen-DVD ist in vollem Gange. Um die Zeit zu verkürzen gibt es unter "Hasszapfen" einen "Trailer" ;)

 

01.01.2006

Ich wünsche allen Besuchern ein glückliches neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2006!

Als Anfang hab ich heute einige Texte ergänzt bzw. eingefügt. Sozusagen als guter Vorsatz dieses Jahr die Seite ein wenig zu erweitern ;) .

 

22.07.2005

Ich habe ein Impressum zusammengestellt und mit der Seite verlinkt. Nix besonderes aber wenigstens etwas neues hier. ;)

 

11.03.2005

Die letzte Woche habe ich eine virtuelle Reise Durch die Highlands gemacht und habe einige Reisetipps und Links für Schottland zusammengestellt. Sollte ganz informativ für zukünftige Schottland-Reisende sein.

 

04.03.2005

Ich habe den 97er Schottlandbericht ein wenig aufpoliert. Das Erscheinungsbild ist den anderen Berichten angepasst und es sind einige Bilder hinzugekommen.

 

18.02.2005

Ich habe endlich den Bericht zur 2001er Schottlandreise fertiggestellt. Er ist recht umfangreich geworden und daher in zwei Teile geteilt. Ich hoffe Modem bzw. ISDN-Nutzer kriegen nicht die Krise ;)

 

31.01.2005

Es gibt ab heute einen Besucherzähler auf der Startseite. Bin gespannt wie viele Leute zu Besuch kommen!

 

30.01.2005

Es gibt einen neuen Link im Hauptmenü und bei den Links (Service). Er führt zu einem Internetshop, der mir von 1und1 zur Verfügung gestellt wird. Für alle dort bestellten Produkte bekomm ich Provision. Also fleißig einkaufen bitte ;) 

 

09.01.2005

Der Bericht meiner 99er Reise nach Schottland ist nun fertig und nebst Bildern online. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

 

03.01.2005

Ab sofort sind die Bilder des 97er Schottland-Berichtes in vernünftiger Qualität zu bewundern. Außerdem gibt es ein paar zusätzliche "Herrscher" Fotos

 An dieser Stelle vielen Dank an Birgid und Dietmar vom Nobiskrug für die Leihgabe das Scanners.

 

31.12.2004

Ich habe die Hasszapfen-Fotostory mit Musik hinterlegt, die von meinem Kumpel Nils für den Prolog im Film komponiert und gespielt wurde. Ich habe das ein wenig zurechtgemischt und eine neu abgemischte Version des kompletten Prologes zum Download hinterlegt. 

Die einzelnen Seiten werden dadurch zwar 240-400kb größer, ich denke aber das sollte auch ein Analog-Modem verkraften. Der komplette Prolog ist 2,7MB groß.

Außerdem habe ich eine Kapitelauswahl und einen "beenden" - Knopf in die Fotostory eingefügt.

 

30.12.2004, 01:30Uhr

Endlich ist es soweit!

Meine Homepage ist mit neuem Gesicht und auf eigener ".de"-Domain im Netz.

Es sind zwar noch nicht alle Inhalte fertig, aber ich werde so nach und nach erweitern und verbessern wann immer ich Zeit dafür finden.

Geplant ist die Bilder im Schottlandbericht, sowie den folgenden, eingescannt und somit erkennbar zu präsentieren. 

Außerdem will ich einen Bereich für Vincent, Pferde und Kanada einrichten.

Das sollte fürs erste reichen um so einiges an Zeit auszufüllen ;)

An dieser Stelle werde ich die Neuerungen und Veränderungen dann bekannt geben.

Ich wünsche dann noch allen Besuchern einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr.

Euer Novak